Wind

Strandbad Thun

Schlosspintli Cup - TBSV Regatta 2

Schlosspintli Cup - TBSV Regatta 2

Der zweite Lauf des TBSV 2015 wurde vom Yacht Club Spiez ausgetragen. Total starteten 23 Boote wovon auf 10 Booten mindestens ein Clubmitglied an Bord war.

Autor: Segelclub Wendelsee, Paul Münger

Für den heutigen Tag waren die Windprognosen gut und so freuten sich die Teams auf eine spannende Regatta.

Tatsächlich war der Wind dann auch gut, wenn auch sehr differenziert auf dem See verteilt was die Teams von zusätzlich Herausforderungen stellte. Die Wahl der Seeseite und Taktik war von entscheidender Bedeutung. Gesegelt wurden 2 Läufe in 3 Kategorien.

Die Rangliste der Regatta ist unter folgendem Link zu finden:

http://www.ycsp.ch/fileadmin/ycsp/regatta/ranglisten/2015/Rangliste_Schlosspintli_2015.pdf